Personalsachbearbeiter (m/w)

Kirchheim bei München

Personalwesen

Personalarbeit

Kirchheim bei München

Personalsachbearbeiter (m/w) Powerteam Personaldienstleistungen GmbH Kirchheim bei München Bearbeitung und Abrechnung der Gehälter; Eingabe und Pflege der Personaldaten und Personalakten; Abrechnung der Reisekosten; Betreuung der Mitarbeiter; Verwaltung der Fehlzeiten; Erstellung von Arbeitsverträgen; Bearbeitung des Meldewesens.

Personalsachbearbeiter (m/w) Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Wir Suchen Für Einen Unserer Kunden Mit Sitz Im Osten Von München Eine/n Personalsachbearbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Bearbeitung Und Abrechnung Der Gehälter Eingabe Und Pflege Der Personaldaten Und Personalakten Abrechnung Der Reisekosten Betreuung Der Mitarbeiter Verwaltung Der Fehlzeiten Erstellung Von Arbeitsverträgen Bearbeitung Des Meldewesens Erstellen Verschiedener Bescheinigungen Bewerbermanagement Führen Und Pflegen Von Statistiken Zeugniserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung Im Bereich Personal Und Entgeltabrechnung Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Bis Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Zuverlässig Und Präzise Arbeitsweise Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Wenn Sie Sich Sehr Gut Organisieren Können Und Auch In Stresssituationen Den überblick Behalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Den Button "online Bewerben" Oder Per E-mail An: Bewerbungen@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 10402071 Einsatzort (umkreis): 85551 Kirchheim Bei München ( Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Sonstige Branchen Beruf: Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 1 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Personalsachbearbeiter (m W) Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin 85551 Kirchheim Bei München Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin In 85551 Kirchheim Bei München Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Personalsachbearbeiter (m/w) Bearbeitung Und Abrechnung Der Gehälter Eingabe Und Pflege Der Personaldaten Und Personalakten Abrechnung Der Reisekosten Betreuung Der Mitarbeiter Verwaltung Der Fehlzeiten Erstellung Von Arbeitsverträgen Bearbeitung Des Meldewesens Kirchheim Bei München

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Chemietechnik
   Zimmermann Engineering GmbH und Co. KG (Avenwedde)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)